JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner

JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner wurde im Jahr 1987 von den Rechtsanwälten Olin W. Jörg und Volker Schloms in Augsburg gegründet. Seit 1991 hat die Kanzlei ihren Sitz im Martini Palais am Ulrichsplatz 12. Seit dem Jahr 2003 ist JuS Rechtsanwälte eine eingetragene Partnerschaftsgesellschaft. Mit derzeit 26 Berufsträgerinnen und Berufsträgern gehört JuS Rechtsanwälte zu den größten Anwaltskanzleien in Schwaben.

Erfolg verpflichtet

Seit seiner Gründung befindet sich JuS stetig im Wachstum und ist seit Jahren ein Begriff für Innovation in der anwaltlichen Dienstleistungsbranche. Dafür sind wir dankbar, möchten uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Unsere Strukturen sind klar und überschaubar, sowohl für uns selbst, wie für unsere Mandanten, denen wir ein klares Profil bieten möchten. Unser Ziel ist es konstant, aber auf gesunde Art und Weise weiterzuwachsen. Dies macht unsere Partnerschaftsstruktur möglich.

Eine gesunde Form der Partnerschaft, die großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und prägende Persönlichkeiten legt, bildet das stabile Fundament der Anwaltskanzlei JuS. Unsere Rechtsanwälte in Augsburg haben eine zukunftsorientierte Partnerschaftsstruktur gewählt, die mit ihrer Flexibilität und kurzen, klaren Hierarchien für eine kontinuierlich hohe Beratungsqualität steht.  


Wer seinen Mandanten nicht versteht und nicht in der Lage ist, für diesen das richtige Ziel zu definieren und konsequent zu verfolgen, wird scheitern. Die richtigen Maßstäbe prägen daher das Wesen einer überdurchschnittlichen Dienstleistung.