Online-Seminar:
Update zur Arbeitszeiterfassung – was ist nun Pflicht?
Thema: Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts vom 13.09.2022 – 1 ABR 22/21 tatsächlich schon für alle Arbeitgeber eine Einführungspflicht für ein Zeiterfassungssystem? Wie ist der Stand der Rechtsprechung und der Gesetzgebung? Welche konkreten Pflichten ergeben sich hieraus für Arbeitgeber aktuell und was wird kommen?
Nach einem kurzen Vortrag zu diesen Fragen haben Sie die Gelegenheit alles rund um das Arbeitsrecht zu fragen, auch jenseits der Arbeitszeiterfassung!
Melden Sie sich hier zum ZOOM-Meeting für das Online-Seminar an: Update zur Arbeitszeiterfassung
- Termin: Mittwoch, 26.07.2023
- Uhrzeit: 11:00 - ca. 11:30 Uhr
- Wie: Online-Webinar
- Kosten: Teilnahme ist kostenlos
- Referent: Rechtsanwältin Anja Jörg, Fachanwältin für Arbeitsrecht
Veranstalter: JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner mbB, Ulrichsplatz 12, 86150 Augsburg
Erfordliche Hardware:
PC / Notebook / Tablet
Wünschenswerte Hardware:
Kamera (bei PC-Nutzung)
Die Einwahldaten zum ZOOM-Meeting erhalten Sie nach Anmeldung in einer gesonderten E-Mail!